Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lette-Verein Eignungstest

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Lette-Verein Eignungstest

    Hallo,
    gibt es hier Leute, die Auszubildende im Lette-Verein sind bzw den Eignungstest belegt haben und berichten könnten, was dieser abverlangt hat?
    Mit welchen Fragen muss ich rechnen bzw welche Themenbereiche werden abgefragt?
    Ich habe so Angst, dass ich durch den Test falle und die Ausbildung dort nicht antreten könnte. Habe zwar auch eine Zusage in Leipzig, aber Berlin wäre doch schon meine erste Wahl.

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Keiner? :/

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Gibt es hier denn Leute die dort bereits diesen Test gemacht haben? Was für Fachgebiete werden dort denn abgedeckt? Bin jetzt auch zum Test mitte Juni eingeladen worden...

Ähnliche Themen

  1. Eignungstest Duisburg
    Von Gina im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 15:32
  2. Aufnahmeprüfung Berlin Lette Verein
    Von Lici90 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2017, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •