Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: gebrauchte Bücher abzugeben

  1. #1
    Nitroprussidnatrium
    Gast

    gebrauchte Bücher abzugeben

    Hallo an alle!

    Ich habe hier noch einige, teils etwas ältere Bücher rumliegen, die nun einen neuen Besitzer suchen.


    Bereich Pharmazeutische Biologie:

    Ernst Reinhard Pharmazeutische Biologie 1, 4. Auflage --> ein etwas älteres Modell, aber sonst noch gut in Schuss; 5€

    Dettmer, Folkerts, Kächler, Sönnichsen Intensivkurs Biochemie --> eigentlich ein Buch für Mediziner (Vorklinik); 10€

    Kreutzig Kurzlehrbuch Biochemie, 11. Auflage --> Buch ist etwas gewellt und der Buchdeckel (brochiert) hat Knicke; 5€

    Schneider, Hiller Arzneidrogen, 4. Auflage --> gut erhalten; 10€

    Stoffwechsel- und Formelsammlung Biochemie --> kleines Heftchen; 5€


    Bereich Taschenatlanten und ähnliches (alle aus dem Thieme Verlag):

    Taschenatlas der Pharmakologie, 4. Auflage --> ehemaliges Universitätsexemplar, schon etwas mitgenommen (in sich verzogen), mit Textmarker-Markierungen; 5€

    Taschenatlas der Biochemie, 3. Auflage --> ehemaliges Universitätsexemplar, schon etwas mitgenommen (in sich verzogen); 5€

    Histologie Verstehen - Lernen - Nachschlagen --> ehemaliges Universitätsexemplar, schon etwas mitgenommen (in sich verzogen), mit Bleistift-Markierungen; 5€

    Klinische Chemie und Hämatologie, 5. Auflage --> teilweise gelbe Markierungen, aber ansonsten noch gut in Schuss; 8€


    Bereich Pharmazeutische Chemie:

    Auterhoff, Knabe, Hötje Lehrbuch der Pharmazeutischen Chemie; 12. Auflage --> gebundene Ausgabe, schon etwas älter (aber was hat sich in der Chemie schon grpß getan...); 10€

    Eberhard Ehlers Chemie I; 9,. Auflage --> in dieses Buch wurde nur einmal kurz reingeschaut, ist also in einem sehr guten Zustand und wie neu, gut fürs erste StEx; 35€

    Roth, Blaschke Pharmazeutische Analytik, 3. Auflage --> teilweise mit Markierungen, aber super für das Analytik-Semester; 15€


    Der Preis ist natürlich Verhandlungssache und wenn ihr fündig werdet und ich euch ein Paket schicken muss, kommen natürlich noch Versandkosten dazu ...

    Bei Interesse gerne eine Mail an: nitroprussidnatrium@gmx.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Linalool
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    137
    Pharmaziestudentin
    Wo wohnst du denn? Per Post könnte ziemlich teuer werden, wenn man mehrere nimmt.

  3. #3
    Nitroprussidnatrium
    Gast
    Braunschweig, Hamburg, Syke, Oldenburg wäre möglich, da ich mich mal hier, mal da herumtreibe.

  4. #4
    Hallo!
    Eben gerade habe ich Deine Anzeige gelesen und mich würden folgende Bücher interessieren:

    -Dettmer, Folkerts, Kächler, Sönnichsen Intensivkurs Biochemie --> eigentlich ein Buch für Mediziner (Vorklinik)
    -Stoffwechsel- und Formelsammlung Biochemie --> kleines Heftchen
    -Klinische Chemie und Hämatologie, 5. Auflage --> teilweise gelbe Markierungen, aber ansonsten noch gut in Schuss; 8€


    Stehen diese Bücher noch zum verkauf?

    Mit freundlichen Grüßen
    Andrea
    Geändert von andrea72 (14.06.2015 um 22:20 Uhr)

  5. #5
    Hallo

    ich habe noch ein paar Bücher zu verkaufen.

    1) Botanik Buch von Wolfram Buff 3. Auflage (ISBN: 3-8047-1649-0)
    2) Ernährung ( Grundlage und Praxis) von Gabriele Weyel 3. Auflage (ISBN: 3-9805907-7-1)
    3) Pharmazeutische Gesetzeskunde ( Textsammlung mit Kommentaren für Studium und Praxis) von Hügel/Mecking/ Kohm 34. Auflage ( ISBN:978-3-8047-2758-8)

    Bei Interesse bitte einfach melden.

    Lg

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Bücherverkauf

    Hallo,

    ich möchte noch ein paar Bücher verkaufen.

    1) Einführung in die Pharmakokinetik, Gugeler, Klotz; 2. neubearbeitete Auflage (ISBN:3-7741-0846-3) 45 Euro.

    2) Pharmakokinetik - Modelle und Berechnungen, Heiko A. Schiffter, 2009 (ISBN: 978-3-8047-2536-2) 25 Euro.

    3) Arzneistoffanalyse, Eger, Troschütz, Roth, 5. Auflage, 2006 (ISBN: 3-7692-3761-7) 60 Euro.

    Alle Bücher sind gebraucht, der Zustand sie aber aus wie neu. Beim Durchschauen, habe ich keine reingeschriebenen Notizen darin gefunden.

    Bei Interesse bitte melden: buecher159@web.de

    LG

Ähnliche Themen

  1. Biete Diverse Bücher abzugeben
    Von Snaky_Millie im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 15:25
  2. Biete PTA- Ausbildung: Komplette Ordner in gute Hände abzugeben!
    Von Akiraya im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 23:42
  3. Biete eberhard ehlers chemie 1 abzugeben in leipzig 7. auflage
    Von yvo.s im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 20:37
  4. Biete PTA-Bücher
    Von Cezaem im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 01:29
  5. Gebrauchte Bücher
    Von Vanessa im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 00:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •