Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Welche Promotion am sinnvollsten?

  1. #11
    Unregistriert
    Gast
    ich hab mal eine frage an die herrschaften, die in techno promoviert haben:
    hat auch die praktische arbeit nicht ein bisschen gelangweilt? ich find techno in der theorie toll, aber wenn ich von 50 tabletten die freisetzung messen muss und mir vorstelle, dass ich das jede wohe machen müsste, muss ich gestehen, dass mir das schnell etwas fade werden würde ...
    ging das euch ähnlich?

  2. #12
    Unregistriert
    Gast
    Ich würde auch Techno empfehlen. Dauer ca. 3-4 Jahre mit guten Aussichten. Letztlich ist das Thema ja auch nicht immer so wichtig, da die spätere Arbeitsrealität damit nichts zu tun haben muss.

Ähnliche Themen

  1. Pharmaziegeschichte - Promotion
    Von Unregistriert im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 18:31
  2. Promotion
    Von Unregistriert im Forum Weiterbildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 18:51
  3. Promotion - Welche Noten?
    Von Unregistriert im Forum Weiterbildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 11:48
  4. Promotion- Pharmazie
    Von Farmakeutiki im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 19:04
  5. Promotion im PJ
    Von Nitro86mw im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •