you did it Peter![]()
you did it Peter![]()
hi. weiß jmd ob wir denn nu am montag 5.01. englisch haben?
"Hasenzahn!"
also ich hatte der guten Frau damals gesagt, dass wir ja eigentlich keine Vorlesungen haben... und sie wollte eigentlich ne Umfrage starten, allerdings ist sie ja nich dazu gekommen...
Ich sagte ihr, dass ich zB einen Termin an diesem Montag hab und deswegen erst abends nach Leipzig fahren kann und somit diese Stunde versäumen würde. Sie fragte, ob ihr anderen auch schon was vor hättet und da meinte ich, dass sie ne Umfrage machen soll, ich mir aber denken kann, dass ich vielleicht nich die einzige bin, die fehlt.
mehr weiß ich auch nich, vielleicht hat sie Christin noch ne Mail geschickt, das geht ja immer an sie.
Also ich denke, dass heute ganz normal Englisch ist, da keine Mail kam und auf der Seite des Fachsprachenzentrums nichts anderes vermerkt ist.
You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!
Wir haben heute definitiv kein Englisch, ich habe gerade mal angerufen. Sie wollte auch noch eine E-mail rumschicken, da steht dann auch drin was wir uns im Selbststudium anschauen sollen.
Also dann noch einen schönen freien Tag!
haben wir nächstes mal irgendeine kontrolle oder irgendeinen testat, weiß jemand
ich denke nicht!