Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Fachenglisch am 05.01.09

  1. #11
    kann Zeit verflüchtigen Avatar von sharksen
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    HRO
    Beiträge
    84
    Pharmaziestudent seit 2007
    you did it Peter

  2. #12
    fieser Oberarzt Avatar von Melanie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    66
    Pharmaziestudent seit 2007
    hi. weiß jmd ob wir denn nu am montag 5.01. englisch haben?
    "Hasenzahn!"

  3. #13
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007
    also ich hatte der guten Frau damals gesagt, dass wir ja eigentlich keine Vorlesungen haben... und sie wollte eigentlich ne Umfrage starten, allerdings ist sie ja nich dazu gekommen...

    Ich sagte ihr, dass ich zB einen Termin an diesem Montag hab und deswegen erst abends nach Leipzig fahren kann und somit diese Stunde versäumen würde. Sie fragte, ob ihr anderen auch schon was vor hättet und da meinte ich, dass sie ne Umfrage machen soll, ich mir aber denken kann, dass ich vielleicht nich die einzige bin, die fehlt.

    mehr weiß ich auch nich, vielleicht hat sie Christin noch ne Mail geschickt, das geht ja immer an sie.

  4. #14
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Also ich denke, dass heute ganz normal Englisch ist, da keine Mail kam und auf der Seite des Fachsprachenzentrums nichts anderes vermerkt ist.
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  5. #15
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Wir haben heute definitiv kein Englisch, ich habe gerade mal angerufen. Sie wollte auch noch eine E-mail rumschicken, da steht dann auch drin was wir uns im Selbststudium anschauen sollen.

    Also dann noch einen schönen freien Tag!

  6. #16
    Benutzer Avatar von yuliia
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    Pharmazeutin seit 2012
    haben wir nächstes mal irgendeine kontrolle oder irgendeinen testat, weiß jemand

  7. #17
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    ich denke nicht!

Ähnliche Themen

  1. Fachenglisch am 01.12.08
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 16:24
  2. AN ALLE ERSTIS!! Fachenglisch auch für euch
    Von Caro im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 14:36
  3. Fachenglisch für Pharmazeuten
    Von Sylvi im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •