Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pharmazie studium und Arbeiten

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Pharmazie studium und Arbeiten

    Hallo an alle PTA ' s die sich entschlossen haben noch pharmazie studieren und weiterhin nebenbei in der Apotheke arbeiten als PTA . Euch möchte ich gerne mal fragen auf wie viel stunden ihr angestellt seid ,was sind die max. Wochenstunden pro Monat die zum Studium machbar sind??

  2. #2
    PTA25
    Gast
    Also ich kann dir sagen dass ich es zeitlich überhaupt garnicht schaffe nebenbei zu arbeiten da einfach zu viel lernerei ansteht!vor allem bis 18/19Uhr Labor und danach noch lernen/protokoll schreiben. da ist man froh wenn man am wochenende n tag frei hat zum durchschnaufen

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Studium
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 19:24
  2. Pharmazie-Studium in Berlin
    Von isaackim95 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 20:55
  3. Während dem Studium in der Apotheke arbeiten?
    Von Hoffnungslos im Forum Famulatur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 18:38
  4. Pharmazie-Studium unbeliebt?!
    Von eleazar19 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 20:55
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •