Hallo junger Mann wie ich sehe haben Sie mich angesprochen! Zum Thema Ego, es dürfte den meisten klar sein was alltagssprachlich mit großem Ego gemeint ist und was ich meinte mit Sklave meines Egos! Packen Sie Ihre Goldwaage wieder ein junger Mann!

Und wer möchte sich erheben über andere Menschen? Der Strangersteller etwa? Wegen seiner geschwollenen Sprache, wie das hier bemängelt wurde? Eventuell bekämpfen Sie hier irgendwelche Feindne die garnicht so existieren! Und ich möchte mich schon garnicht über Sie erheben, ich hab mein altes Rabauken Mofa noch, aber das würde ich heutzutage eher benutzen um vor Leuten wie Ihnen das weite zu suchen!

Zitat Zitat von AquaGlobe Beitrag anzeigen
Wenn Leute im Internet anfangen, sich über die Rechtschreibung zu beschweren, fällt ihnen meist kann anderes Argument mehr ein. Wenn wir aber schon dabei sind, solltest du, lieber "Unregistriert", deine Rechtschreibung vielleicht auch nochmals überprüfen. Sofern du überhaupt immer derselbe "Unregistriert" bist.
Da du hier scheinbar einen ernsthaften Thread starten möchtest, solltest du dich vielleicht anmelden. Somit kann ich sichergehen, es immer mit demselben Troll zu tun zu haben. Wer hier als "Unregistriert" große Töne spuckt, die an jeglichen fachlich-relevanten Fragen vorbeigehen, gilt für mich prinzipiell als Troll.

PS: Wie dir evtl. schon aufgefallen ist, möchte niemand hier dein komisches Spiel ernsthaft mitspielen.
Was soll das denn gewesen sein? Wer hat sich denn über Ihre Ihre Rechtschreibung beschwert? In der Ruhe liegt die Kraft, junger Mann!

Ich bin lernfähig und habe hier ein Meme wo ich finde daß es zu Ihnen passen könnte
http://ifunny.co/fun/wRJui9hW2

Liebe Grüße
Mario