Hallo ihr lieben,

Bald steht meine 2.Prüfung an und meine unruhigen Nächte auch. Bin zurzeit als Pta-Praktikantin in der öffentlichen Apotheke und mache mein praktischen Teil der Ausbildung (6 Monate Praktikum) der diesen Monat endet. Es kommt mir aber so vor als ob ich fast nichts weiß das bereitet mir richtige angst da ich nicht wie alle 6 Monate komplett in einem Betrieb war sondern mein Praktikum aufgeteilt habe also 3 Monate Krankenhausapo (uniklinik) und 3 Monate öffentl. Und in 3 Monaten kann man schwer behaupten das man genug vorne in der Beratung war vllt ings ein ganzer Monat nur da man sich zuerst hinten einarbeiten muss dann rezepturen etc habe erst vor kurzem angefangen wirklich vorne zu stehen. Jetzt habe ich halt große angst mit keinem ausreichenden wissen an der prüfung zu scheitern weil man da von a-z gefragt wird.
Hat jemand i.welche Tipps oder kann mir etwas genaueres über die Prüfung sagen? Ich wäre sooooo dankbar