Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Apotheken-Zeitschrift herausgeben

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Apotheken-Zeitschrift herausgeben

    Ich würde gerne meine eigene Apotheken-Zeitschrift herausgeben, mit Endverbraucherwerbung und Promotions. Hättet Ihr als Apotheker was dagegen, so was bei Euch (Apotheke) auszustellen als Akt der Freundlichkeit? Hättet ihr was dagegen, wenn ich mich eventuell bei Euch in der Nähe postiere und diese verteile? Das hier ist nur eine Umfrage, kein Meinungsaustausch, einfache Bejahung oder Verneinung reicht.
    Danke

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Hat sich erledigt, Bürokratie legt wieder Steine in den Weg, wer hätte das gedacht?!

Ähnliche Themen

  1. Betriebsklima in Apotheken?
    Von Kimmy im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2019, 16:47
  2. Konkurrenz Online Apotheken und Apotheken
    Von RolfRabi im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 21:03
  3. apotheken wechsel möglich?
    Von alongtheway im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 14:56
  4. Neueröffnung von Apotheken in Deutschland
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 18:35
  5. AVIE - Apotheken
    Von xylife im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •