Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Stundenplan" für Bonn WS 2014/15

  1. #1

    "Stundenplan" für Bonn WS 2014/15

    Hey Leute,
    ich suche schon stundenlang nach so etwas wie einem Stundenplan für Pharmazie auf der Homepage von Bonn, kann aber nichts finden. Im Vorlesungsverzeichnis stehen zwar ein paar Vorlesungen und Seminare, doch die überschneiden sich oder es sind gar keine Termine erst eingetragen ... Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Hey, also wenn du nach "empfohlene Lehrveranstaltungen uni bonn Pharmazie" suchst müsstest du eine PDF Datei finden, da stehen alle Vorlesungen und Seminare drin für alle Semester, und da überschneidet sich auch nichts. Und wenn du Facebook hast dann such mal unsere Gruppe "Pharmazie erstis uni bonn ws2014/15", da hat eine den Stundenplan gepostet den man bei der Fachschaft bekommt, da stehen dann nicht nur die Vorlesungen und Seminare sondern auch die praktikazeiten drin

Ähnliche Themen

  1. Studie "Nutzung und Bewertung von sozialen Netzwerken"
    Von SozPsych im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2018, 14:41
  2. Kinderplanung: Wann "bester" Zeitpunkt? Vor/nach Stex/PJ
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2017, 10:28
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 16:23
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 16:18
  5. Einspruch gegen Prüfungsbewertung ("nicht bestanden")
    Von Unregistriert im Forum 3. Staatsexamen und Approbation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 12:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •