Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Pharmaziestudium mit 34 Jahren beginnen?

  1. #21
    @Unregistriert

    Ich musste meinen ersten Studienversuch kurz vor dem Diplom abbrechen. Daher wäre ich wohl Erststudent, wenn ich mich noch mal am Studium versuchen würde. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ein Abbruch eventuell mal so positiv sein könnte.

  2. #22
    Unregistriert
    Gast
    In dem Fall ist es positiv .

  3. #23
    Unregistriert
    Gast
    Ich habe am Montag mein Zweitstudium in Marburg begonnen ( und verderbe wohl nun den Altersdurchschnitt bei den Erstsemestern) - sicherheitshalber hatte ich mich hier an der Uni noch für das Losverfahren angemeldet, und tatsächlich am Freitag auch dafür eine Zusage bekommen (den Platz bekommt jetzt ein Nachzügler, der/die sich hoffentlich freuen wird), also scheinen die Chancen bei Pharmazie da gar nicht so schlecht zu sein.
    Bezüglich meines allerersten Eindrucks kann ich mich nur Steph (ich denke, er ist es, der uns Erstis am vergangenen Montag so nett begrüßt hat) nur anschließen.

  4. #24
    Hallo Ich bin italienisch und bin ich 34, Entschuldigung für meine schlect Deutsch, Ich brauche Hilfe.

Ähnliche Themen

  1. 35 Jahre Alt - Pharmaziestudium beginnen?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2018, 09:11
  2. Approbation erst nach ein paar Jahren beantragen
    Von Unregistriert im Forum 3. Staatsexamen und Approbation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 17:53
  3. Gehaltsfindung Wiedereinsteiger nach >10 Jahren Abstinenz
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 22:20
  4. Nach 10 Jahren öffentliche Apo in KH wechseln? PTA
    Von Unregistriert im Forum Krankenhausapotheke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 20:09
  5. Berufserlaubnis erlischt nach 2 Jahren?
    Von Nobber im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 07:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •