Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eure Meinung ist mir wichtig! Umfrage zum Lernen mit Pharmaboard.de

  1. #1

    Eure Meinung ist mir wichtig! Umfrage zum Lernen mit Pharmaboard.de

    Liebe Userinnen und User,

    ich arbeite derzeit an meiner Diplomarbeit im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Alpen Adria Universität Klagenfurt. Das Thema meiner Arbeit widmet sich dem Lernen mit Internetforen. Ich habe das pharmaboard.de ausgewählt als Gegenstand meiner Untersuchung und würde mich über zahlreiche ausgefüllte Fragebögen von Userinnen und Usern dieses Forums freuen

    Diese Umfrage dürfte nur 10 min eurer Zeit kosten und ist wirklich so kurz wie nötig gehalten.

    Link zur Umfrage:
    https://edusurvey.aau.at/2012/index....=56218&lang=de

    Liebe Grüße,
    Goran
    Geändert von gpismest (07.07.2014 um 21:09 Uhr)

  2. #2
    Vielen Dank für die bisherigen ausgefüllten Fragebögen! Ich würde mich über weitere Beteiligung sehr freuen und würde Sie alle herzlich Einladen hier kurz diesen Fragebogen auszufüllen. Es dauert wirklich nicht lange für mich ist es eine große Hilfe!

    Herzlichen Dank im voraus!
    Goran

  3. #3
    Leute ihr seid die besten!! Die Beteiligung ist wirklich hervorragend und ich bin ganz ganz kurz vor dem Ziel! Mir fehlen für meine Wunschanzahl nur noch 3 Personen. Da insgesamt 15 Fragebögen nur unvollständig ausgefüllt wurden, wäre es toll wenn sich diejenigen noch kurz die Zeit nehmen den Fragebogen fertig auszufüllen. Es dauert wie gesagt wirklich nicht lange

    Danke für die bisherigen Fragebögen!

    lg
    Goran

  4. #4
    PERFEKT!!!!

    Vielen vielen Dank! Die Stichprobe ist vollzählig, ich bedanke mich herzlich für die Teilnahme!

    lg
    Goran

  5. #5
    Ich bin begeistert von der weiterhin bestehenden Teilnahmebereitschaft! Leider muss ich euch sagen, dass die Umfrage bereits abgeschlossen ist! Also vielen Dank an alle die Mitgemacht haben!

    glg
    Goran

Ähnliche Themen

  1. Wann waren eure Eignungstests?
    Von Gina im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2018, 19:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2017, 12:31
  3. "Homöopathie-PTA" bei Semedi - Eure Meinung....
    Von Unregistriert im Forum Weiterbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 10:43
  4. Brauche eure Hilfe !
    Von -Liv im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 23:17
  5. Mittelklausur wichtig?
    Von Jenny im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •