Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Frage zur Carl-Engler-Schule in Karlsruhe PTA

  1. #11
    UnregistrierteNutzerin:)
    Gast
    Hey ich komme ebenfalls aus der Nähe

    kommt für dich pendeln nicht in Frage? Die Verbindung ist doch recht gut, oder?
    das Aboticket von Mannheim nach Karlsruhe kostet auch nur 74 Euro, da bleib ich halt daheim wohnen..
    bisschen Sorgen macht mir das Pendeln schon, aber das wird schon gehen, machen ja sehr viele Menschen.. gerade KA-HD-MA


    Du wirst eine Seltenheit sein?? verstehe ich nicht..
    Ich glaub auch dass ich etwas auffallen werde, aber mei, ist halt so

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    6
    PTA-Azubi
    Wie wärs wenn du dich ebenfalls registrieren würdest. Ich denke das Forum könnte für uns beide noch recht nützlich sein. Dann könntes wir weitere Unterhaltungen über PNs machen. Das wäre besser denke ich. Ist aber nur ein Vorschlag von mir. Das mit der Seltenheit bezog sich darauf das ich männlich bin und diese Seltenheit in einer Klasse bin ich halt von früheren Klassen in anderen Schulen gewöhnt.

  3. #13
    gute Idee, hab ich gleich mal gemacht

Ähnliche Themen

  1. Heinrich lenz schule 2 oder bernd blindow schule in mannheim
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2019, 23:00
  2. Carl Engler Schule Karlsruhe
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 12:34
  3. Carl Engler Schule Karlsruhe
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 20:14
  4. Carl Engler Schule Karlsruhe
    Von Unregistriert im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 21:39
  5. PTA Schule
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •