Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Tagebuch Thema

  1. #11
    Unregistriert
    Gast
    Aber für doccheck und rote liste braucht man, so wurde es uns in der Schule gesagt, ein Passwort um an die Infos ranzukommen.

  2. #12
    Unregistriert
    Gast
    Na dann einfach Doccheck-Passwort beantragen! Musst dich dort über Internet registrieren und einen Berufsnachweis erbringen. Also einfach Bescheinigung über deine PTA-Ausbildung hinfaxen oder mailen, dann wird dein Account freigeschaltet. Mit deinem Doccheck-Passwort hast du dann Zugriff auf die Rote Liste und viele andere Internetseiten mehr. Man muss sich halt nur mal über die Modalitäten informieren...

  3. #13
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Das doccheck flexikon kann man auch ohne Passwort benutzen und das Beantragen für Benutzername/Passwort kostet ja nun nichts.
    Bei uns war das mit den Tagebuchthemen eh eher ein Witz. Es hat denen quasi gereicht, wenn man die Informationen aus dem Unterricht genommen und dann vielleicht noch mit ein paar Zusatzinformationen ergänzt hat. Allgemein hat Rie aber recht. Halte dich auf dem Laufenden. Wenn du weißt wo du gucken musst, findest du eine Unmenge an Informationen.

  4. #14
    Unregistriert
    Gast

    Rotes Gesicht

    Ja danke nochmal für den Denkanstoß. An die ganzen pharmazeutischen Zeitschriften habe ich irgendwie gar nicht gedacht. Hab' mich gestern nochmal rangesetzt und die Themen noch etwas ausgeweitet.

Ähnliche Themen

  1. Tagebuch
    Von Chris1234 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2018, 17:25
  2. Tagebuch
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 18:42
  3. Bachelorarbeiten - was geht denn da so als Thema?
    Von Roman Nose im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 17:39
  4. Offener Brief an die Bundeskanzlerin zum Thema Guttenberg
    Von Unregistriert im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 17:04
  5. Umfrage zum Thema Studienbedingungen
    Von Lisbeth Svensson im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •