Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wann genau findet Notdienst statt?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Wann genau findet Notdienst statt?

    Hallo,

    in meiner Nähe hat eine Apotheke Samstags regulär von 9-13 Uhr geöffnet. Nun steht auf auf dem Notdienstkalender, dass diese Apotheke nächsten Samstag Notdienst hat.

    Ab welcher Uhrzeit ist dann Notdienst? Heisst das, dass ab 13 Uhr der Notdienst beginnt? Geht dieser Notdienst über Nacht bis Sonntags? Wenn ja, bis zu welcher Uhrzeit?

    mit besten grüßen

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Notdienst geht von 8 Uhr morgens bis zum nächsten Morgen um 8 Uhr - und das jeden Tag, ach am Wochenende.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    43
    PTA seit 1997
    bei uns in Nordhessen geht der Notdienst von 8:30 bis 8:30 am anderen Tag...
    wenn Apotheke geschlossen ist, dann Notdienstklingel benutzen...
    Warum fragst du?

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    Hallo,

    ich wollte wissen wann man diese 2,50 EURO Notdienstgebühr bezahlen muss? Ich finde dazu unterschiedliche Angaben. Die einen sagen, dass die Gebühr erst dann fällig ist wenn normale Geschäfte schließen (Samstags um 20 Uhr?), die anderen berechnen die Notdienstgebühr auch tagsüber.

    Was stimmt?

  5. #5
    Unregistriert
    Gast
    Vielleicht hilft dieser Link:

    http://www.lak-bw.de/?id=249

Ähnliche Themen

  1. Notdienst wahl?
    Von Lop im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 18:58
  2. in welchem monat findet das 3. staatsexamen statt?
    Von Unregistriert im Forum 3. Staatsexamen und Approbation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 07:54
  3. Tausch Hey ho...ich such dich-genau dich zum Tausch.(Halle-Leipzig)
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 14:59
  4. Notdienst bei 40h-Woche
    Von Umol im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 00:03
  5. Notdienst als PTA
    Von MissAvenzio im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •