Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Industrie Region Hannover??

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Industrie Region Hannover??

    Hallo!
    Ich bin grad auf PJ Stellen Suche und würde gerne in der Region Hannover (Niedersachen) mein PJ machen. Doch bisher habe ich fast nichts gefunden....
    Die meisten Pharma Unternehmen sind ja eher in Süddeutschland.
    Habt ihr Tipps oder Erfahrungen gemacht?

    Danke =) Ich freu mich auf Antworten

    Viele Grüße

  2. #2
    Mir fällt spontan gar nichts in der Region ein, aber schau mal hier nach Alternativen. Das sind viele Unternehmen über ganz DE gelistet mit Standorten. Anscheinend soll Abbott da bei Dir in der Nähe sein.
    http://www.vfa.de/embed/standortkarte-funde.pdf

    Und in dieser Broschüre ist Solvay Pharmaceuticals mit Sitz in Hannover gelistet:
    http://bphd.de/fileadmin/bphd/downlo...Edition%29.pdf
    Geändert von 6yxou (22.03.2014 um 17:16 Uhr)

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Vielen Dank für deine Antwort

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von 6yxou Beitrag anzeigen
    Mir fällt spontan gar nichts in der Region ein, aber schau mal hier nach Alternativen. Das sind viele Unternehmen über ganz DE gelistet mit Standorten. Anscheinend soll Abbott da bei Dir in der Nähe sein.
    http://www.vfa.de/embed/standortkarte-funde.pdf

    Und in dieser Broschüre ist Solvay Pharmaceuticals mit Sitz in Hannover gelistet:
    http://bphd.de/fileadmin/bphd/downlo...Edition%29.pdf
    Solvay gehört mittlerweile zu Abbott ;-)

    Ansonsten fallen mir spontan bei etwas großzügigerer Auslegung des Großraums Hannover noch Hameln Pharma in Hameln und Schaper & Brümmer in Salzgitter ein.
    Einige weitere Unternehmen in Niedersachsen findest Du auch hier: http://www.bpi.de/karten/bundesland/?tx_bpimaps_pi1[county]=niedersachsen

  5. #5
    Unregistriert
    Gast
    danke!!
    Die Seite ist auch super =)

Ähnliche Themen

  1. Job in der Industrie
    Von Kätzchen123 im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2020, 21:58
  2. PTA Ausbildung Sabine Blindow Schule Hannover
    Von SuperZäpfchen im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 17:18
  3. Kennt jemand der Nachhilfe in Hannover gibt??
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 16:52
  4. PJ in der Industrie
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 19:57
  5. PJ in der Industrie
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •