Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pharmazeutische Biologie Grundstudium

  1. #1

    Pharmazeutische Biologie Grundstudium

    Hallo :-) Ich suche Listen oder Skripte, die folgende Themen behandeln: histologische Färbetechniken, Aufbau pflanzlicher und menschlicher Gewebetechniken, Aufbau pflanzlicher Organe, Arzneibuchanalysen und Qualitätsbeurteilung pflanzlicher Drogen, pharmazeutisch relevante relevante Arzneibuchdrogen (Wirkstoff, Analytik, Anwendung in Tees oder Phytopharmaka) Vielen Dank. :-)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Linalool
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    137
    Pharmaziestudentin
    Huhu! Ist hier jemand aus Düsseldorf, der mir die Unterlagen für Bio im ersten Semester geben kann? Ich würde gerne zwecks Anrechnung vergleichen in welchem Modul ich die Inhalte hatte.

Ähnliche Themen

  1. Suche Reinhard Pharmazeutische Biologie I
    Von cookie97 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 15:33
  2. Tipps für pharmazeutische Biologie II (Pulver- u. Teeanalysen) ?
    Von Wuest300 im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 23:21
  3. pharmazeutische biologie
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 15:20
  4. Biete Buch: Pharmazeutische Biologie
    Von Piranja im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 15:26
  5. Pharmazeutische Biologie
    Von Atasalata im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 09:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •