Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PTA-Prüfung in Fragen und Antwort, Synonymverzeichnis, Flaschen, Kruken

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    PTA seit 2013

    PTA-Prüfung in Fragen und Antwort, Synonymverzeichnis, Flaschen, Kruken

    PTA-Azubis aufgepasst: Ich biete das Buch PTA Prüfung in Fragen und Antworten 5. Auflage von 2009. Ich habe damit letztes Jahr für das Examen gelernt. Der Außenkarton ist oben vorn etwas verknickt, innen ist alles Tip Top ohne Eselsohren und Markierungen. Neupreis 48Euro, Verkaufspreis 35Euro.

    Weiterhin habe ich ein Synonymverzeichnis 7. Auflage von 2007 im Angebot. Ohne Ordner, nur die Seiten mit einem Bindfaden gebunden. Für zu Hause zum schnellen Nachschlagen wunderbar. 8 Euro.

    Dann habe ich noch einen Porzellanmörser mit Pistill im Angbot. 2 Jahre mehr oder weniger regelmäßig genutzt. NP 12Euro, VP 5Euro.

    Weiterhin: diverse Reagenzgläser, größtenteils groß, teilweise auch noch kleine mit diversen Stopfen sowie einfache Pipetten mit Gummihütchen. Alle benutzt, aber sauber. Dazu noch je zwei große und zwei kleine Bürsten neu und unbenutzt. Ca. 20-30Gläser. Alles zusammen für 4Euro zusammen.

    Diverse Kruken in verschiedenen größen von 20mL bis 250mL, größtenteils 30mL und 100mL. Neue und benutzte. Schreibt mal, was ihr braucht.

    Und Zweckformen zum Etikettenschreiben: 7 Blatt a 6 Etiketten plus 5 einzelne. 1Euro.
    Karteikarten A5 ca. 40Stück liniert. 1,50Euro.

    Enghalsflaschen in divesen größen, alle benutzt, aber sauber. Hier gilt gleiches wie bei den Kruken.

    Bei Interesse einfach mal melden. Preis wird man sich sicher einig. Die Sachen stehen momentan in Braunschweig im östlichen Ringgebiet, könnten ggf. übernächstes Wochenende auch in der Nähe von Frankfurt am Main entgegen genommen werden oder bei Übernahme der Versandkosten auch zugeschickt werden. Glasgeräte, Kruken und Mörser als Paket/Päckchen, Bücher als Bücherversand und Papiere als Brief.

    Liebe Grüße
    Springuin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    PTA seit 2013
    Das Buch ist mittlerweile weg, der Rest steht noch hier und wartet auf neuen Nutzen.

Ähnliche Themen

  1. PTA-Prüfung
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 18:56
  2. Entsorgung von alten Apotheker Flaschen mit giftigen/ungiftigem Inhalt!
    Von Unregistriert im Forum Pharmazeutische Industrie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 10:05
  3. OC-Prüfung
    Von sselpe im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 17:40
  4. Antwort FU Berlin
    Von jöka im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 13:38
  5. frage-antwort
    Von itac.cati im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •