-
Erfahrener Benutzer
-
Erfahrener Benutzer
Auf dem Weg nach oben!

-
Erfahrener Benutzer
-
Erfahrener Benutzer
Auf dem Weg nach oben!

-
bindermoderatorwogernelöscht
-
hausmeister
Kenn ich nicht... und die Vorlage ist jetzt auch nicht leicht... aber okay:
Löschteich
P.S.: Wir können uns gerne öffentlich in einem separaten Thread oder auch per E-Mail (Kontaktformular ist unten Verlinkt) über den Sinn und Zweck von Moderation (das beinhaltet auch - wenn es sein muss - das Löschen von Beiträgen) in einem Forum unterhalten, welches auch für unregistrierte Besucher Schreibrechte bietet. Aber ich bitte dich, bestehende Threads nicht dafür zu missbrauchen (welche aus Themensicht nichts damit zutun haben) - diese Beiträge könnten dann nämlich dort gelöscht werden. Womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären: Eine objektive Diskussion finde ich gut; aber bitte nicht auf dem Niveau "Ey, hier wird nur gelöscht, jetzt trolle und spamme ich rum"
-
heeey wundi, ist doch kein prob. in meinen treaedsd haben auch schon leute sachen an mich geschrieben wo ich froh war das sowas gelöscht wurde weil kinderschutz und so. Wundi is ma man!
Tut mir leid wegen der vorlage aber wenn man löschteich nimmt dann und "löscht" war davor, dann müssen die leute ja "eich" (??)nehmen wasn fail ist. deshalb lieber
löschturmleiter
jetzt kann man leiter nehemen und das ist wirklich eine gute vorglage weil kann bedeuten
leiter wie stromleiter wie kupfer
oder leiter wie chef einsatzleiter
oder leiter wie leiter zum hochsteigen
und das hab ich noch gefunden dazu "Die Leiter ist in der Heraldik eine gemeine Figur und wird in ihrer natürlichen Form dargestellt." loool keine ahnung aber isne möglichkeit. alles klar jetzt hier viele grüße
-

Zitat von
wundi
Löschteich
eichbar-menschenalter-messgerät
Joooo Wundi, das Gerät und die Forensoftware sagt das du heute purzeltag hast. herzlichen geburtstag und party so unmoderat wies nur geht WHOOOP WHoOP YOLO!!! Und an alle anderen kommt hier nicht mit weiteren geburtstagswünschen und ich schreib hier auch nicht sonst läuft das ausm ruder und wundi hat dann arbeit. alles gute Wundi is da man WHOOP WHOOOP
-
Erfahrener Benutzer
Eichamt
[Don't feed the Trolls]
-
amt-messgerät
www.amt-messgeraete.com