Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Uni FFM/Mainz Pharmazie Sommersemester 2014 Chancen

  1. #11
    Unregistriert
    Gast
    weiß jemand
    Seit wann sind die Einladungsbriefe raus?

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von SohliPharm
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    5
    Pharmaziestudentin
    Heut müsste doch was kommen.... -.-

  3. #13
    Bei Hochschulstart steht am 14.Februar : " Bereitstellung und Versand der Ablehnungsbescheide für die Studiengänge Medizin, Zahnmedizin und Pharmazie in den Quoten für Abiturbeste und nach Wartezeit.
    Gleichzeitig werden die Mitteilungen über die Teilnahmemöglichkeiten am Auswahlverfahren der Hochschulen verschickt (Vorauswahl).
    Keinen Bescheid im Vorauswahlverfahren der Hochschulen erhält, wer ausschließlich Hochschulen beantragt hat, die keine Vorauswahl durchgeführt haben. Die betroffenen Bewerber nehmen dann automatisch am eigentlichen Auswahlverfahren (AdH) dieser Hochschulen teil."

    ich vermute, dass es sich dabei um die Einladungen zu den Gesprächen handelt. Oder liege ich da falsch ? Wäre interessant zu erfahren was letztes Jahr bei den Terminen stand. Im Forum haben ja schon ab dem 8.Februar 2013 die Leute über Einladungen berichtet.

  4. #14
    Habe heute eine Einladung zum Auswahlgespräch am 18.02 bekommen ! Ich kann's kaum glauben, die erste Hürde ist geschafft Bin jetzt schon aufgeregt, mal schauen was da auf mich zu kommt. Und das bei einem Schnitt von (nur) 2,6.

  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von SohliPharm
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    5
    Pharmaziestudentin
    Wow... Glückwunsch ich habe auch eine Einladung bekommen für den 18.02.
    bei nem Schnitt von 2,3

  6. #16
    Hallo :-)

    Ich bin zum 19.02. eingeladen woren (NC 2,3).
    Bin sehr gespannt, hoffe, dass die uns die Labore zeigen!

  7. #17
    Wie wars bei euch ?

  8. #18
    Was ist denn dieses Jahr los ? Keiner mehr aktiv im Forum ?

  9. #19
    Neuer Benutzer Avatar von SohliPharm
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    5
    Pharmaziestudentin
    Mal gucken wer sich unter den 60 die genommen werden freuen darf...
    Jetzt am Do werden ja nur zusagen verschickt, ne?
    So wie es halt bei hochschulstart.de steht...

  10. #20
    Ja, genau. Ich dachte es wären 90 von 180 die genommen werden ? Bei 60 sehe ich da kaum noch Chancen für mich. Kann man nur noch hoffen, dass es viele gab die Frankfurt an 2. Stelle angegeben haben.

Ähnliche Themen

  1. Erstis Uni Mainz 2014/15
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 02:19
  2. Pharmazie Sommersemester 2014
    Von GenieundChaos im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 16:40
  3. Sommersemester 2014 München
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 19:22
  4. Pharmaziestudium 2011 Sommersemester Mainz
    Von Michaela im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •