Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thema: who is who?

  1. #31
    einen schönen guten abend,
    ich bin, wie der nickname erahnen lässt, die Laura. Habe gestern meine Zusage für das Pharmaziestudium zum Sommersemester 2011 in Braunschweig erhalten. Bin grad auch total überfordert was ich da nu alles machen muss^^
    falls jemand tipps hat nehm ich sie gerne an
    liebste Grüße

    Laura

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thomas
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    225
    Pharmaziestudent seit 2010
    Überraschung Thomas hier,

    studiere Pharmazie in Kiel und zittere den Ergebnissen der Organik-Klausur entgegen

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Robert
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    144
    PTA-Azubi seit 1970
    Hallo,
    ich bin der Robert. Bin notorischer Klugscheißer und seit diesem Jahr Apotheker, der in Leipzig studiert hat



  4. #34
    Ja, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich heiße Hannah, bin 22 , wohne in Münster und habe am Freitag tatsächlich die Zulassung zum Sommersemester für Pharmazie in Münster erhalten. Ein Hoch auf die Wartezeitquote

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1
    Pharmaziestudentin seit 2004
    Ich bin 29 Jahre alt,bin Pharmaziestudentin seit 2004.
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen, wenn Ihr Stduium auch solange gedauert hätte ?
    Ich habe schon in meinem Land Literatur studiert,und am 2004 bin hierher gekommen um Pharmazie zu studieren.Ich bin sehr depremiert,bei mir wird ja Studium 9 Jahren lang dauern.
    Habt Ihr Tipps für mich???

  6. #36
    Neuer Benutzer Avatar von guardianangel1403
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2
    Pharmaziestudentin seit 2011
    Hallo zusammen
    Ich bin 24 Jahre alt und werde zum Sommersemester 2011 an der LMU mit Pharmazie anfangen. Hab schon die Ausbildung zur PTA gemacht. Hoffe ich finde hier schonmal ein paar Leute, die auch zum Sommersemester anfangen Dürft mir auch gerne ne PN schreiben.
    Grüße Sina

  7. #37
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Hey aishamoonlight,
    mach dich nicht selbst fertig! Du bist doch noch dabei, oder? Also Kopf hoch und das Studium bis zum Ende durchziehen (welches Semester bist du eigentlich?). Wenn du deinen Abschluss in der Tasche hast (Apothekerin), fragt kaum noch jemand nach, wie lange dein Studium gedauert hat. Ich kenne Leute, welche ihr Studium unterbrochen und erst nach vielen Jahren fortgesetzt haben. Andere bekommen Kinder und studieren dadurch auch effektiv länger. Du musst nicht ein Muster passen - für Apotheker gibt es viele Jobmöglichkeiten und Angebote (falls du dir Probleme zwecks Arbeitsplatz durch langes Studium einreden solltest...)!

  8. #38
    Neuer Benutzer Avatar von Mone
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1
    PTA seit 2008
    Hallo!
    Ich bin die Simone und bin 22 Jahre alt. Ich bin PTA, habe an der SBBS in Mühlhausen gelernt und arbeite seit 2008 in einer öffentlichen Apotheke

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    1
    Pharmaziestudentin seit 2011
    Huhu!

    Ich bin Ann Christin, 21 Jahre alt, z.Zt. auf Wohnungssuche in Grevenbroich und beginne zum SoSe 2011 mein Pharmazie-Studium an der Uni Düsseldorf.
    Mittlerweile zweifel ich zwar, dass ich das mit meinem kleinen Töchterchen (11Monate) unter einen Hut kriege, aber ich lass mich einfach mal von der Welle der Ereignisse überrollen :P

  10. #40
    Benutzer Avatar von Annii
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    45
    Pharmaziestudentin seit 2011
    Hallo

    ich bin die Anni , ich bin PTA und fange im SS 2011 in Berlin endlich mit dem Pharmaziestudium an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •