Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: who is who?

  1. #1
    Labor-Zwerg Avatar von midget89
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    166
    Pharmaziestudent seit 2007

    who is who?

    also ehe fragen aufkommen, ich bin michael...

    und genau dafür hab ich den thread aufgemacht, dass alle die einen nick ham, bei dem nicht jeder gleich weiss wer eigentlich gemeint ist, sich hier nochmal verewigen...sonst kommt man(v.a. ich^^) so leicht durcheinander...

    PS: achja eh fragen aufkommen midget heisst wirklich soviel wie zwerg^^

  2. #2
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Also dann will ich auch nochmal sagen wer ich bin- Anja (Hoffmann, es gibt ja zwei)

    Ich könnte beim Profil auch noch einstellen, dass man seinen richtigen Namen angeben kann- sofern das gewünscht ist?! Wäre vielleicht ganz praktisch...

  3. #3
    kann Zeit verflüchtigen Avatar von sharksen
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    HRO
    Beiträge
    84
    Pharmaziestudent seit 2007
    Hätte ich das gewusst, hätte ich auch nen Nick genommen... Kannst du meinen Namen noch ändern??

  4. #4
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Zitat Zitat von sharksen Beitrag anzeigen
    Hätte ich das gewusst, hätte ich auch nen Nick genommen... Kannst du meinen Namen noch ändern??
    So, Fiete heißt nun sharksen! Sollte aber bitte die Ausnahme bleiben, da Benutzernamenwechsel zu Verwirrung führen können.

  5. #5
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007
    mein Nick ist Kirsten und im wahren Leben heiße ich auch Kirsten!

  6. #6
    Hochmotiviert Avatar von The Peter
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    134
    Pharmazeut seit 2011
    hm, also wenn jemand gar nich drauf kommt, wie mein richtiger name ist, dann poste ich ihn nochma. bis dahin wird aber die identität bissl verschleiert...
    Geändert von The Peter (19.11.2007 um 14:13 Uhr)
    Indeed.

  7. #7
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Dann will ich doch auch mal, bevor sich noch einige wundern...

    Eins vorweg: Ich studier garnicht mit euch Pharmazie, sondern bin nur der Lakai im Hintergrund.
    Im richtigen Leben heiße ich Sebastian, arbeite in der IT-Branche und lebe seit 2004 (ursprünglich Studium-bedingt - wie bei den meißten von euch ) in Leipzig. So, genug von mir, wird ja langsam langweilig...

    P.S.: Wenns Probleme/Fragen mit dem Forum gibt und Anja grad nich da ist, gibts dann sozusagen mich.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    6
    Pharmaziestudentin seit 2009
    ich heiße auch anja, aber das wär als nickname wohl nicht so praktisch gewesen...

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    1
    Pharmaziestudent seit 2009
    Hallo!!

    Also ich bin auch neu hier ^^
    Ich heiße Anika und wohne derzeit noch bei meiner Tante in Stötteritz, bin aber noch auf Wg bzw. Wohnheimplatzsuche.
    Grüße an alle :-)

  10. #10
    Benutzer Avatar von der ostler
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    38
    Pharmaziestudent seit 2009
    Hallo,
    ich bin Sebastian und wohne in der schönen Südvorstadt !
    "Wieviel kostet das Gratiswochenende ?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •