Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: who is who?

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1
    Pharmaziestudent seit 2009
    Hallo! Dann möchte ich mich auch mal vorstellen... Ich bin Claudia (Kohla, da wir ja auch zwei davon sind )

  2. #12
    Erstie Avatar von Carooo
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    1
    Pharmaziestudentin seit 2010
    also ich bin Caro(lin) Kiesewetter, falls es noch weitere caros gibt ^^
    im moment wohne ich noch in/bei berlin, habe aber schon ein zimmerchen in jena gefunden.
    und im oktober gehts dann endlich los mit der pharmazie =D

    lG an alle :blush:

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von Cane
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2
    PTA
    Hi^^

    ich bin Chris und studier physikalische Technik mit Schwerpunkt Medizintechnik. Zuvor hab ich ne Ausbildung zum PTA gemacht und arbeite neben dem Studium noch in der Apo

  4. #14
    Chaosmädchen. Avatar von Keksteig
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Hallo, ich bin die Sophie und lebe momentan noch in Chemnitz. Ab nächste Woche Donnerstag wohne ich mit meiner besten Freundin in einer WG in Leipzig. ^.^
    Bloß keine Panik vor Dingen, die dich nicht lebendig verschlingen.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Hey, ich bin Simone^^
    ich fang jetzt im Okotber an, Pharmazie zu studieren und ziehe Donnerstag um in meine erste eigene Wohnung in der wunderschönen Universitätsstadt Marburg

  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35
    Pharmaziestudentin seit 2011
    Na dann werde ich mich hier auch mal vorstellen.
    Ich heiße Lea und wohne in Berlin.
    Noch habe ich keinen Studienplatz für Pharmazie bekommen, hoffe aber weiter.
    Ansonsten vertraue ich aufs Sommersemester. :angel:
    Ich hoffe, dass ich in Berlin bleiben kann, denn irendwie hänge ich ganzschön an der Stadt. Genause wie an meinen Freunden und der Familie hier. :blush:

  7. #17
    Hmm, hab gesehen ihr studiert alle.
    Hab iwo nen Unterthema mit PTA gesehen und gedacht dann meldste dich auch mal an, weil..Überraschung.. ich werde nur PTA.. spiele zwar mit Gedanken noch zu studieren, aber ich glaub dafür bin ich zu blöd.. Naja, anderes Thema, also ich bin Vera, dafür war der Thread ja hier eigentlich gedacht, gelle

  8. #18
    Hehe, ich habe dafür garnichts mit Pharmazie zu tun und bin trotzdem ab und hier.
    Ah, jetzt muss ich ja auch was zum Thema sagen: Also ich heiße Felix und komme aus der Nähe von Bonn. Wer mehr wissen will muss schon mal aktiv werden und mir ne PM schreiben. Achso: Von den Tierchen in meinem Avatar hab ich auch zwei hier (nur ohne Hörner) neben mir in Sichtweite.

  9. #19
    so, dann will ich mich auch mal vorstellen
    meine wenigkeit heißt julius, bin als pta-anwärter in grimmen tätig, und natürlich wird nach der ausbildung noch studiert^^...

    mfg

  10. #20
    na dann schreib ich mich auch mal hinzu .
    bin christin,war in greifswald an der pta-schule u bin seit april 2010 pta =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •