Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: who is who?

  1. #71
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    4
    Pharmaziestudent seit 2010
    Hi, ich habe jetzt schon ein paar Einträge geschrieben und erst jetzt diesen Vorstellungsthread entdeckt

    Also zu mir, ich heiße Tanja und studiere seit dem WS 2010/11 Pharmazie in Erlangen

    Grüßle aus Franken

  2. #72
    Benutzer Avatar von malik
    Registriert seit
    04.05.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    30
    Pharmaziestudent
    Hi ... ich bin der Malik, und das ist tatsächlich auch mein richtiger Name. habe in der Familie indische Wurzeln daher auch der name und hallo an alle ...
    Das Glück, kein Reiter wirds erjagen, es ist nicht dort und ist nicht hier. Lern überwinden, lern entsagen, und ungeaht erblüht es Dir.

  3. #73
    Hallo!

    Ich bin Goran und studiere Medien- und Kommunikationswissenschaften.

    lg

  4. #74
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thomas
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    225
    Pharmaziestudent seit 2010
    und ich bin jetzt scheinfrei...

  5. #75
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Yay! Gratulation !

  6. #76
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    29
    PTA seit 2013
    Hallihallöle
    Ich heiße Nadine, bin 19 Jahre alt und lebe in NRW.
    Im März letzten jahres habe ich meine PTA-Ausbildung im Helios-Klinikum in Krefeld beendet und arbeite in einer öffentlichen Apotheke.
    Ich habe kein Abi in der Tasche und muss für ein Studium noch 3 Jahre warten...
    Ich hoffe, dass ich bald auch ne Uni unsicher machen darf!
    LG PharmaNerd, öhm ich meine Nadine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •