Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe eine Zulassung in Pharmazie bekommen für die...

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freie Universität Berlin

    1 4,76%
  • Universität Bonn

    3 14,29%
  • Technische Universität Braunschweig

    2 9,52%
  • Universität Düsseldorf

    4 19,05%
  • Universität Frankfurt am Main

    1 4,76%
  • Universität Greifswald

    1 4,76%
  • Universität Kiel

    2 9,52%
  • Universität Mainz

    0 0%
  • Universität Marburg

    0 0%
  • Universität München

    0 0%
  • Universität Münster

    4 19,05%
  • Universität des Saarlandes

    2 9,52%
  • Universität Würzburg

    1 4,76%
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 184

Thema: Pharmazie Sommersemester 2014

  1. #1
    Benutzer Avatar von GenieundChaos
    Registriert seit
    07.08.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    55
    Pharmaziestudentin

    Pharmazie Sommersemester 2014

    Juhuuu, die Anträge können gestellt werden!

    Da dachte ich, mach ich hier gleich mal nen Thread auf für alle die es zum SS wissen wollen und sich bewerben.

    Ich gehöre zu den sogenannten Alt-Abiturienten und hoffe, einen Platz an meiner Wunschuni Kiel zu bekommen, da ich nur dann mein Studium finanzieren kann.

    Und wie sieht es so bei euch anderen aus?

    Gruß
    Chaos
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen sie sich umarmen!

  2. #2
    Hey Chaos,

    ich werde mich auch zum kommenden SS bewerben. Auch meine Schulzeit liegt schon einige Jahre hinter mir :-) Am liebsten wäre mir Marburg.

    Grüße
    Katti

  3. #3
    Benutzer Avatar von GenieundChaos
    Registriert seit
    07.08.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    55
    Pharmaziestudentin
    Juhu, dann bin ich ja nicht das einzige ältere Semester*G

    Hast du zwischen drin ne Ausbildung gemacht oder wollteste früher nicht studiern?

    Gruß
    Chaos
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen sie sich umarmen!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    RLP
    Beiträge
    199
    Pharmaziestudent seit 2013
    whoohooo... ich drück euch jetzt schonmal ganz fest die Däumchen

  5. #5
    Benutzer Avatar von GenieundChaos
    Registriert seit
    07.08.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    55
    Pharmaziestudentin
    Ich mir auch*fg
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen sie sich umarmen!

  6. #6

    Lächeln

    Ich bin dann Zweitstudienbewerber, habe schon einen Bachelor - leider werden dafür ja nur 3 Prozent der Studienplätze freigehalten, naja wir werden dann ja sehen. Danke Dir ReadHead!

  7. #7
    Hallo an alle


    ich möchte mich auch für dieses Sommer Semester um Pharmazie für Berlin oder München bewerben.aber ich weiß nicht,welche Universität oder Stadt besser ist.Können Sie mir Tip geben?


    ich wäre Ihnen für Ihre Antwort Dankbar

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Cool euch allen viel Erfolg!!!

    Ich habe 2011 Abi gemacht und wollte Zahnmedizin studieren,
    jetzt habe ich mich nach langer Überlegung für Pharmazie entschieden und mich für
    Saarbrücken beworben
    Hoffe so, dass es klappt!

  9. #9
    Benutzer Avatar von GenieundChaos
    Registriert seit
    07.08.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    55
    Pharmaziestudentin
    Viel Erfolg!
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen sie sich umarmen!

  10. #10
    Unregistriert
    Gast
    Auch ich versuche mein Glück! Mit nur 1 WS (zur Zeit mach ich ein FSJ) und meiner doch schwachen DN von 2.8 wird das allerdings wohl etwas schwierig, aber ausprobieren kann ja nicht schaden.

    Viel Glück euch allen

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Wintersemester 2014/2015
    Von Kofolka im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 17:04
  2. Uni FFM/Mainz Pharmazie Sommersemester 2014 Chancen
    Von DamiLe im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 15:07
  3. Sommersemester 2014 München
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 20:22
  4. Pharmazie Wintersemester 2013/2014
    Von RedHead im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 957
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •