Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: pharma technologie bücher

  1. #1

    pharma technologie bücher

    Hi Leute,
    Kennt jemand vielleicht die Last minut check Karteikarten für pharmazeutische technologie? ich bin in 3.Semester und möchte die Lernkarten kaufen aber ich weiss nicht, ob sie die richtige sind. Welche Lernkarten eignen sich für Pharma-studium? wie findet ihr Pharma pur Lernkarten?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    5
    Pharmaziestudent seit 2011
    Hallo,
    für die pharmazeutische Technologie kann die Lernkarten nur empfehlen! Grundlage bieten folgende Bücher: Bauer,Frömming,Führer und Voigt (ergänzen sich ganz gut). Für das dritte Semester und das noch folgende Staatsexamen eignet sich folgendes Buch sehr gut: Arzneiformenlehre kompakt (Weidenauer, Beyer).
    Die last minute check Lernkarten sind dann wirklich zur Wiederholung kurz vorm 2. Staatsexamen.

    Viel Spaß beim Lernen!

Ähnliche Themen

  1. Promotion pharm. Technologie 3 Jahre??
    Von Unregistriert im Forum Weiterbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 19:18
  2. Suche Buch Pharmazeutische Technologie
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 11:01
  3. Biete Pharmazeutische Technologie Voigt
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 10:34
  4. Übungsaufgaben Pharmazeutische Technologie
    Von Bippa im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 13:48
  5. Altklausuren Pharmazeutische Technologie
    Von Stefan im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •