Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unterrichtszeit

  1. #1

    Unterrichtszeit

    Hallo zusammen,
    also ich kann wohl ab März in Berlin an der Bernd-Blindow anfangen mit der PTA Ausbildung. Wisst ihr wie in der ersten Woche ungefähr die Unterrichtszeiten sind? Mir reichen auch Schätzungswerte. Ich werde diese Woche noch in ein anderes Team wechseln und muss mit dem Teamleiter das dort früh genug abklären.
    Danke euch Wiebke

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    29
    PTA seit 2013
    Hallo wiebke!

    Ich weiß noch bei mir, dass wir in den ersten Wochen keinen praktischen Unterricht hatten, allerdings hing das auch damit zusammen, dass das Labor "umzog". Jedenfalls hatten wir dadurch nur von 8:30 bis 14:00 Uhr Unterricht. Bei mir spielten zwar ganz andere Umstände eine Rolle, ich denke jedoch nicht das direkt voll durchgestartet wird.

    LG PharmaNerd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •