Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Lernsemester für das 2. Stex??

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Jork
    Beiträge
    403
    Apothekerin
    Vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass ein Lernsemester besser wäre vor allem für mein Wohlbefinden. Ich denke ich wäre in der Prüfung auch selbstsicherer, wenn ich weiss, dass ich den Stoff nicht nur bulimiemässig in mich reingeprügelt habe. Andererseits sagt mein ganzes Umfeld: ach, das schaffst du schon!
    Du musst die Prüfung machen, nicht dein Umfeld. ;-)
    Ich würde mir da nicht reinreden lassen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lisel
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    138
    Apothekerin
    Pflichte da Snaky_Millie voll bei. Mag sein, dass du es auch so schaffst, aber ob es dir damit gut geht?

Ähnliche Themen

  1. Lernsemester?
    Von Unregistriert im Forum 2. Staatsexamen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 22:51
  2. Lernsemester: Sinnvoll? Wann?
    Von Gaia im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 12:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •