Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PTA Praktikum

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    PTA Praktikum

    Hallo zusammen!

    Ich fange im September das halbjährige Praktikum an und wollte mal fragen was genau ich dann in die Wege leiten muss...mein Chef muss mich dafür ja anmelden. Was braucht er dafür von mir und ist sonst irgendwas zu tun?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    PTA seit 2013
    Mitgliedsbescheinigung deiner Krankenkasse, Lohnsteuerkarte 2010 oder Lohnsteuerersatzbescheinigung, Sozialversicherungsausweis oder Nummer, dein Zeugnis und die Bescheingung über das Bestehen der Prüfungen.

Ähnliche Themen

  1. PTA Praktikum
    Von Chris1234 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2018, 21:50
  2. PTA Praktikum
    Von Nerdrage im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 00:04
  3. PTA-Praktikum
    Von Kirsche89 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 22:04
  4. Praktikum
    Von sabine5 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •