Der Minijob ist ja jetzt auf 450€ erhöht worden, wird das beim Bafög auch berücksichtigt?
Der Minijob ist ja jetzt auf 450€ erhöht worden, wird das beim Bafög auch berücksichtigt?
Das Glück, kein Reiter wirds erjagen, es ist nicht dort und ist nicht hier. Lern überwinden, lern entsagen, und ungeaht erblüht es Dir.
Nein leider nicht @malik
Die BaföG Regelungen sind ja dafür bekannt viel zu selten an die Realität angepasst zu werden ^^
@Malik: leider nicht!
Aber die BaföG Regelungen sind ja dafür bekannt zu selten an die Realität angepasst zu werden ^^
mhm, ich seh das Problem immer noch nicht...
Also du benötigst einen Job, der dir eine variable Arbeitszeit gibt. Ich hatte sowas bei einer Umzugsfirma, da konnte ich einen Monat vorher ausmachen wann ich im nächsten Monat arbeite. Auch kurzfristig ließe sich da was ändern. Manchmal ist man dann auch unter die 400 gefallen, dann hieß es : Sparen ;-)
wie im ersten Post beschrieben hätte ich gerne etwas mit Jahreszeitarbeitskonto, was aber nicht normale Abzüge wie Sozialversicherung hat.
Hat sich aber eh erledigt, komm wahrscheinlich eh erst zum Sommersemester rein -.-
Aber dann wirst du das zum Sommersemester ja wahrscheinlich trotzdem genauso machen wollen, oder?
Das Glück, kein Reiter wirds erjagen, es ist nicht dort und ist nicht hier. Lern überwinden, lern entsagen, und ungeaht erblüht es Dir.
tz, die Frau vom Chef hat eben ne mündliche Kündigung ausgesprochen... Jetzt bin ich eh gespannt wie das weitergeht. Die scheien nicht zu wissen, dass das mal nicht so eben geht![]()
Uhh, na was haste ausgefessen?
Chef wg des Gleitzeitkontos bezirzt? ;o)
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen sie sich umarmen!
nein wegen dem Studienplatz (den ich ja aber noch gar nicht habe)
Dat gibt schon schlaue Leute^^
Wussten die da nix von?
Zum Glück freut sich mein Chef, dass ich wenn ich nen Platz krieg dann freiwillig immer Sonntags arbeite.
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen sie sich umarmen!