Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Zugtickets?

  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von julius
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    *Geesthacht
    Beiträge
    8
    Pharmaziestudent seit 2010
    Drive2day ist auch sehr gut! Alternativ immer mal bei Mitfahrgelegenheiten gucken. Dort findet man meistens auch etwas!
    Hast du was bist du auch was!

  2. #12
    Also, ich würde immer zu den Mitfahrgelegenheiten tendieren. Das ist wirklich sehr günstig. Allerdings haben viele ja Bedenken, bei wem man mit fährt. Ich bin eine lange Zeit eine Strecke von ca. 250 km wöchentlich gependelt, und kann da nur jeden beruhigen. Das ist ein Geben und nehmen. Und die Leute sind wirklich nett, und wenn man sich mal nicht mit einem versteht, dann muss man ja auch nicht so viel miteinander reden :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •