Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ergebnisse 1.Stex NRW

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Ergebnisse 1.Stex NRW

    Hat jemand in NRW schon Post vom Prüfungsamt gekriegt? Ich will endlich wissen, ob ich Analytik wirklich bestanden habe.

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Helfen dir denn die Angaben vom IMPP nicht? Oder bist du dir bei deinen Antworten nicht mehr sicher? Sonst kannst du ja schon in etwa abschätzen, ob du bestanden hast und musst nicht mehr all zu derbe zittern.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Jork
    Beiträge
    403
    Apothekerin
    Die Hamburger Ergebnisse sind gestern gekommen. Vielleicht kommen eure ja dann auch jetzt heute noch. :-)

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    Ich habe in Analytik, wenn ich die IMPP Lösungen mit meinen Antworten vergleiche genau 40 richtig. Das wäre ja ganz schön knapp..

  5. #5
    Unregistriert
    Gast
    Gestern gabs Post! In Analytik habe ich tatsächlich 40 von 80 Fragen richtig!!! Und damit dann auch alles bestanden!!! Juchhu!!!!!!!

  6. #6
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Nun mal auch von mir eine Frage: Gibt das IMPP oder Landesprüfungsamt vll. einen ungefähren Termin bekannt, wann die Ergebnisse abgeschickt werden?

  7. #7
    jo-WHATs_POPPIn
    Gast
    Etwa 3-4 Wochen

  8. #8
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Ja...habe ich mittlerweile auch erfahren. Und dann sind das angeblich sogar nur die online-Ergebnisse. Meeeh. Wirklich nervig, zumal ich nicht ganz nachvollziehen kann, weswegen das so lange dauert.

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    49
    Pharmaziestudent seit 2011
    Die Ergebnisse sind übrigens online

  10. #10
    Unregistriert
    Gast
    Und wie lang dauert es jetzt noch bis das Landesprüfungsamt die Ergebnisse rausrückt?

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse wann
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2019, 14:53
  2. Ergebnisse
    Von ASsa im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 13:27
  3. Ergebnisse stex
    Von Ergebnisse stex im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2016, 17:10
  4. Ergebnisse
    Von mondgesicht im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 00:08
  5. Ergebnisse Nachklausur
    Von shi.wa im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •