Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Neugründung oder übernahme einer Apotheke

  1. #11
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich find es ehrlich gesagt sehr traurig, dass die Leute denken, man könnte einfach mal so ne Apotheke übernehmen bzw. neugründen, ohne richtig zu wissen, was dahinter steckt und wie viel Verantwortung man da trägt...
    Wahre Worte!

  2. #12
    Unregistriert
    Gast

    :(

    Mir wird ehrlich gesagt total übel!!!!Und wieso antwortet da überhaupt jemand??Das kann doch nur pure Vera...g sein....UNGLAUBLICH!!! Aber da sieht man mal, wie ernst dieser Beruf genommen wird, und v.a. anscheinend in der Öffentlichkeit dargestellt ist!!!tsssss....

  3. #13
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von turkishbrands Beitrag anzeigen
    Da ist mir eingefallen dass man ja auch in der Medizienbranche ja auch was machen kann.
    Habe keinerlei mit der Medizinwelt was zutun also auch kein diplom desgleichen.

    Wie kann ich mehrere Apothekn eröffnen oder sogar übernehmen.Investoren aus dem Ausland sind vorhanden.
    Also an geld soll es nicht scheitern.

    Ayhan
    Made my day....

  4. #14
    Unregistriert
    Gast
    Da frag ich mich doch tatsächlich, warum ich Pharmazie studiere? Ich mein, ich könnte dann auch einfach so ne Apotheke übernehmen oder ne Arztpraxis aufmachen ohne Arzt zu sein und Patienten behandeln .. Und überhaupt, warum gibt es Ausbildungen und Studiengänge? Wer braucht denn schon Fachleute, wenn es nur ums Geld geht?..

Ähnliche Themen

  1. Allein als Filialleiter in einer Apotheke arbeiten
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 17:00
  2. PJ in einer Apotheke in Wuppertal
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 14:33
  3. Arbeit in einer Apotheke
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 22:38
  4. Bewerbung bei einer Apotheke
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •