Hm, ich wollte eigentlich nicht soweit ausholen und hätte gedacht, die Termine könnte ich einfacher in Erfahrung bringen, aber nun doch...

Also, ich bin noch kein Student der Uni Leipzig, deshalb auch nicht wohnhaft in Leipzig. Habe mich aber beworben und erhoffe mir einen Studienplatz im kommenden Wintersemester. Daher habe ich leider keinen Zugriff auf Prüfungs- bzw. Klausurtermin-Interna
Um die wahrscheinlich wenige freie Zeit während der vorlesungsfreien Zeit mit meinen (u.a. schulpflichtigen) Kindern planen zu können, benötige ich ein paar Infos zu den Terminmentalitäten der Profs. Da der Sommer jetzt ansteht, schwirren mir die nächsten Sommerferien (2013) auch schon im Kopf herum. Wenn mir diesbezüglich jemand einen ungefähren Zeitraum für diese Klausuren liefern kann, wäre mir schon sehr geholfen. Ich denke die Klausuren 2012 werden doch ähnlich terminiert sein, wie sie dann auch 2013 angesetzt werden.