Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pharmazie Erlangen-Nürnberg zum 2.Semester und suche frankfurt, heidelberg und mainz

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Pharmazie Erlangen-Nürnberg zum 2.Semester und suche frankfurt, heidelberg und mainz

    Hallo,
    ich biete Pharmazie erlangen zum beginn des 2.Semesters (oder jetzt sofort zum tausch wenn es möglich ist)
    und suche Mainz, Frankfurt oder Heidelberg.

    würde jemand mit mir tauschen?

    ich komme aus Mannheim und will auch wieder zurück zu meiner Familie. Ansonsten gibt es eigentlich keine Probleme. Die Uni hier ist recht beliebt und man findet sich hier auch sehr gut zurecht.

    Danke im Voraus!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Ergänzung zu meinem gebot

    Ich bin zurzeit im Ersten Semester. also wenn jemand auch im selben Semester ist kann man ja direkt tausch machen ohne das zweite Semester abzuwarten oder?

    danke nochmal erreichen könnt ihr mich unter der e-mail adresse: tuna_yazici@hotmail.de

Ähnliche Themen

  1. Tausch Biete Frankfurt, suche Mainz
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 14:56
  2. Tausch Biete Frankfurt Pharmazie gegen München, Nürnberg, Regensburg Pharmazie
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 11:58
  3. Tausch Biete: Pharmazie Marburg, Suche: Mainz/Frankfurt/Heidelberg
    Von Apfelwasser im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 10:52
  4. Tausch BIETE: Erlangen ; SUCHE: Frankfurt, Bonn, Marburg
    Von Cohen im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •