Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Biete Erlangen - Suche München oder Würzburg

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von GreenTea
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    115
    Pharmaziestudent seit 2012

    Ausrufezeichen Biete Erlangen - Suche München oder Würzburg

    Hallo!

    Ich biete einen Pharmazie-Platz in Erlangen zum WS 12/13 (Ersti) und suche einen Platz in München oder Würzburg.


    Meldet euch )

  2. #2
    Hallo,
    es kann sein das ich in Würzburg zugelassen werde, obwohl ich nach Erlangen möchte. Reicht es dir, wenn ich mich am 24., wenn
    ich den Zulassungsbescheid habe, bei dir melde?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von GreenTea
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    115
    Pharmaziestudent seit 2012
    Hab dir eine Nachricht geschrieben ... Ich hoff' die kam an

  4. #4
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Hallo,

    nur als Info: München kann man nicht zum ersten Semester tauschen.

    Zitat Zitat von http://www.uni-muenchen.de/studium/hochschulzugang/besondere_zulassung/studienplatztausch/index.html
    Ein Studienplatztausch für das erste Fachsemester ist grundsätzlich nicht möglich! Die LMU erteilt keine Zustimmung zu einem Studienplatztausch, der gegen ein Versprechen eines Entgelts oder eines sonstigen vermögensrechtlichen Vorteils zwischen den Tauschpartnern vereinbart wird!

  5. #5
    Geht der Tausch so einfach? Ähhhh etwas verwirrend...
    Geändert von wundi (25.07.2013 um 12:01 Uhr) Grund: Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt

  6. #6
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Prinzipiell schon - sofern ein paar Dinge eingehalten werden, hier (weil es zum Thema passt) am Beispiel von Würzburg: http://www.studienangelegenheiten.un...enplatztausch/

  7. #7
    @wundi okay vielen Dank für den Link!
    Geändert von wundi (25.07.2013 um 12:01 Uhr) Grund: Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von GreenTea
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    115
    Pharmaziestudent seit 2012
    Hmm danke für den Tipp wundi ... ja dann bleibt nur Würzburg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 20:31
  2. Tausch Biete: Erlangen Suche: Würzburg WS 13/14
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 10:21
  3. Tausch 1. Semester Pharmazie biete München suche Würzburg
    Von Fabian im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 11:41
  4. Tausch Biete Tübingen, suche Erlangen oder München
    Von cherryblossom im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 16:00
  5. Tausch BIETE: Erlangen ; SUCHE: Frankfurt, Bonn, Marburg
    Von Cohen im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •