Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: MLU Halle Wintersemester 12/13

  1. #1

    MLU Halle Wintersemester 12/13

    Ich erstelle hier mal die Gruppe für die MLU in Halle für das kommende Wintersemester.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pancha
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    201
    Pharmazeut
    Mach doch eine richtige Gruppe auf...
    Oben im Menü 'Gruppen'
    Geändert von Pancha (10.09.2012 um 23:37 Uhr)

  3. #3
    Hab ich gemacht ^^.Danke für die Info.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Ich habe die Einführungsveranstaltung am 4.10 verpasst!!!!

    Hey ich bräuchte unbedingt Hilfe.
    Wie schon gesagt habe ich die einführungsveranstaltung verpasst und habe nun keinen stundenplan.
    hab also kein plan was unnd wie das semester abläuft. wäre echt toll wenn mir den einer mal hochladen könnte!!

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Beitrag

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey ich bräuchte unbedingt Hilfe.
    Wie schon gesagt habe ich die einführungsveranstaltung verpasst und habe nun keinen stundenplan.
    hab also kein plan was unnd wie das semester abläuft. wäre echt toll wenn mir den einer mal hochladen könnte!!
    Hab das gerade zufällig gelesen. Ja, etwas schade, dass das bei dir nicht geklappt hat mit der Einführungsveranstaltung, das war schon ganz nett, aber kein Weltuntergang. Hier ist der Stundenplan: http://fachschaft2.pharmazie.uni-hal...nplan1WS12.pdf bzw. https://www.google.com/calendar/embe...=Europe/Berlin

    Wie du siehst, geht es am Montag mit Termi los. Wenn du willst, können wir uns auch Montag früh treffen, du müsstest nach der Vorlesung sicher auch mal kurz zur Fachschaft wegen Gruppeneinteilung (Gruppe IV hat z.B. noch Platz), Kittel und so weiter. Vielleicht kriegst du auch noch dein Begrüßungsgeschenk

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Brauche DRINGEND Hilfe!

    Hallo,

    ich habe erst am Montag einen Zulassungsbescheid erhalten, sozusagen very very last minute.
    Soll ich das Studium jetzt noch antreten oder lieber lassen? Ich habe jetzt weder Wohnung, noch irgendeinen Plan von Einführungsveranstaltung, Skripte usw.

    Vielen Dank für eure Mithilfe!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pancha
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    201
    Pharmazeut
    Wenn du nicht schon mitten im Plan B steckst, wieso nicht? Ist vielleicht jetzt etwas stressig, aber am Anfang verpasst man nicht so viel. Alle müssen sich irgendwie eingewöhnen und ein Dach überm Kopf findet man immer. Wenn du erstmal da bist, kannst du dir am besten vor Ort fehlende Infos & Skripte besorgen.

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Hilfe!!!

    Hey Leute,
    habe erst heute meinen Zulassungsbescheid bekommen und bin nun ziemlich planlos!!
    Wohnung, Einführungszeit etc.!!! Ist es noch zu schaffen bzw gibt es Beratungsstellen, wo man nochmal alles nachholen kann??!

    lg

  9. #9
    Ja die MLU hat schon Beratungsstellen,rede mal mit Frau Tannhäuser.Das Studium hat schon begonnen. studyphone@uni-halle.de wäre was für dich.Chemie ist am Freitag ein Testat aber ich denke mal du kannst da mit Frau Tannhäuser reden,dass du das später machen kannst.Noch kannst du das nachholen.http://www.pharmazie.uni-halle.de/st...udienberatung/
    Geändert von Fightdragon (29.10.2012 um 21:16 Uhr)

  10. #10
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Fightdragon Beitrag anzeigen
    Ja die MLU hat schon Beratungsstellen,rede mal mit Frau Tannhäuser.Das Studium hat schon begonnen. studyphone@uni-halle.de wäre was für dich.Chemie ist am Freitag ein Testat aber ich denke mal du kannst da mit Frau Tannhäuser reden,dass du das später machen kannst.Noch kannst du das nachholen.http://www.pharmazie.uni-halle.de/st...udienberatung/

    vielen dank!!! werde sie morgen auf jeden fall anrufen. wofür genau ist dieses studyphone?

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Wintersemester 2015/16
    Von Michikichi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 02:47
  2. Stereochemie im Wintersemester
    Von Anni1990 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 09:42
  3. Wintersemester 14/15
    Von geretscht im Forum Pharmaziestudium Braunschweig
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 23:44
  4. Pharmazie Wintersemester 2012/13
    Von twenty im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 14:35
  5. wintersemester 12/13
    Von Stefan1 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •