Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewerbungs/Nachreichefrist fürs 1. Stex im März 2013 ?

  1. #1
    mrmoe
    Gast

    Bewerbungs/Nachreichefrist fürs 1. Stex im März 2013 ?

    Hallo,

    wurde die Anmeldefrist für das Examen im März 2013 schon bekanntgegeben? Auf der Seite von IMPP und Landesprüfungsamt Bayern hab ich bisher nur die Termine gefunden, aber keine Fristen. Da einige Komilitonen meinten die Frist wäre bereits im Oktober/November wundert mich, dass noch nichts online steht. Oder hab ichs nur übersehen?

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Hallo,
    wenn ich mich richtig erinnere war es letztes Jahr so:
    Anmeldefrist war Dezember (aber ich bin mir nicht mehr sicher) und Nachreichfrist war Ende Januar.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von mia
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    229
    Apothekerin
    Die Fristen stehen auf dem Bewerbungsformular, dass du im Studierendensekretariat deiner Uni bekommst.

Ähnliche Themen

  1. Famulatur im März/April?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium Bonn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:22
  2. 1.Stex im März 2003
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 20:29
  3. Suche gute Zusammenfassungen fürs Stex
    Von Kika im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 20:20
  4. Antrag fürs 2.StEx
    Von Kirsten im Forum 2. Staatsexamen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 11:40
  5. StEx März 2010
    Von Kirsten im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •