Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wann kommen die Ergebnisse?

  1. #11
    Na toll. x) Dann verlasse ich mich jetzt mal auf mein Glück...

  2. #12
    Wartende...
    Gast

    Warten...

    Hat jemand aus Thüringen schon Ergebnisse? Ich warte immernoch und hab die Befürchtung meine sind abhanden gekommen...

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pancha
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    201
    Pharmazeut
    Ich möchte noch etwas für BaWü hinzufügen:

    Die Ergebnisse kamen in Freiburg dieses Jahr nicht als Einschreiben sondern als Förmliche Zustellung, d.h. das Zustellungsdatum wird auf dem Umschlag vermerkt.
    Leider hat das LPA nicht zugelassen (einfaches Kreuz auf dem Umschlag hätte gereicht), dass diese Zustellung innerhalb Deutschland weitergeleitet wurde, sodass ein Nachsendeantrag der Post an meine Heimatadresse nichts gebracht hat (obwohl das bei der Anmeldung zur Prüfung empfohlen wurde). Als ich die Ergebnisse also in meinem Briegkasten gefunden hab, hätte ich noch 2 Tage gehabt, dem Ergebniss zu widersprechen. Musste ich zwar nicht, aber doof war es trotzdem. Hätte die Ergebnisse gerne früher erfahren...

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse wann
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2019, 13:53
  2. Ergebnisse
    Von ASsa im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 12:27
  3. Ergebnisse
    Von mondgesicht im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 23:08
  4. Woher kommen die Placebos für klinische Studien?
    Von ooonja im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 08:59
  5. Wann Ergebnisse?
    Von ooonja im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •