Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wann kommen die Ergebnisse?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    47
    Pharmaziestudent seit 2009

    Wann kommen die Ergebnisse?

    Mich interessiert, nach wie vielen Wochen die Ergebnisse von 1 Stex bei euch eingetroffen sind. Ich habe vor einer Woche mein Staatsexamen geschrieben und will in etwa abschätzen können, wann ich zu Hause sein muss um das Einschreiben in Empfang nehmen zu können:-)

    LG
    Csg

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann kommen die Mitte September.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    3-4 Wochen nach der Prüfung.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    47
    Pharmaziestudent seit 2009
    Vielen Dank für die Antworten. Eine Frage habe ich noch. Wie ist das denn Mit der Note? Aus jeden Fach wird ja eine Note gebildet. Wird dann aus diesen Noten nochmal ein Durchschnitt gebildet und in die Urkunde geschrieben?

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln

    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Wird dann aus diesen Noten nochmal ein Durchschnitt gebildet und in die Urkunde geschrieben?
    Genau so wird es gemacht.

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    47
    Pharmaziestudent seit 2009
    Danke. Dann bin ich gespannt

  7. #7
    Kommt der Brief als Einschreiben?

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    47
    Pharmaziestudent seit 2009
    Bei mir kam er am Donnerstag und Wurde einfach eingeworfen. Also nein! Allerdings kann sich das auch von Amt zu Amt unterscheiden.
    Geändert von csg (22.09.2012 um 12:56 Uhr)

  9. #9
    Danke. Okay, weiß das jemand für NRW? Ich wäre jetzt weniger begeistert, zwei Wochen vor Vorlesungsbeginn noch einen extra Kurztrip zu machen.
    Geändert von Valeriana (22.09.2012 um 13:02 Uhr)

  10. #10
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Ist auch für NRW scheinbar unterschiedlich. Einige Kommilitonen haben ein Einschreiben bekommen, andere nicht.

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse wann
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2019, 14:53
  2. Ergebnisse
    Von ASsa im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 13:27
  3. Ergebnisse
    Von mondgesicht im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 00:08
  4. Woher kommen die Placebos für klinische Studien?
    Von ooonja im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 09:59
  5. Wann Ergebnisse?
    Von ooonja im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •