Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Berufseinstieg

  1. #1

    Berufseinstieg

    Hallo,

    meint ihr es wäre sinnvoll ein Thema über den Berufseinstieg zu eröffnen? Dann könnten ja alle PTA- Schüler und Schülerinnen, die fertig sind und ins Berufsleben einsteigen werden, ihre Erfahrungen hier rein schreiben? Genauso können man das ja auch nochmal für Pharmaziestudenten machen. Was meint ihr? Ich freue mich auf eure Meinungen

    LG

  2. #2
    Danke für die zahlreichen Antworten...ich freu mich doch immer über so großes Feedback! Mein Avatarbild passt ja auch wie Arsch auf Eimer. Seit wann hab ich da ein Bild drin? Und wie geht das wieder weg?

  3. #3
    Ja, das mit dem Berufseinstieg ist doch mal ne gute Idee!

    Zum Thema Avatar: siehe unter "Allgemein> Pharmaboard> Foto-Gen, hast du es?!"
    Das Forum soll bunter werden.... Verschwindet, wenn man selbst ein Bild hochlädt....

Ähnliche Themen

  1. Zweitstudium / später Berufseinstieg
    Von Martin im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •