Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe eine Zulassung in Pharmazie bekommen für die...

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freie Universität Berlin (Gruppe)

    7 15,22%
  • Universität Bonn (Gruppe)

    3 6,52%
  • Technische Universität Braunschweig

    5 10,87%
  • Universität Düsseldorf

    2 4,35%
  • Universität Frankfurt am Main

    0 0%
  • Universität Greifswald

    0 0%
  • Universität Kiel (Gruppe)

    5 10,87%
  • Universität Mainz

    7 15,22%
  • Universität Marburg (Gruppe)

    6 13,04%
  • Universität München (Gruppe)

    2 4,35%
  • Universität Münster

    3 6,52%
  • Universität Saarbrücken

    1 2,17%
  • Universität Würzburg (Gruppe)

    5 10,87%
Seite 3 von 53 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 521

Thema: Pharmazie Sommersemester 2013

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von ZedsDead
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    101
    Pharmaziestudent
    August ist zu spät. In der Regel sagt man, dass eine WZ von 6 Monaten ausreicht. Kommt natürlich auf die Stadt an, aber ich würde nicht damit rechnen pünktlich zum Studienbeginn einen wohnplatz zum WS zu bekommen

  2. #22
    Benutzer Avatar von Marcobos
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    31
    Ich ja auch der Thread für das Sommersemester =)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von ZedsDead
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    101
    Pharmaziestudent
    Gutes Argument...

    ja, dann solltest du keine Probleme haben

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pancha
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    201
    Pharmazeut
    Schau aber lieber nochmal nach, ob deine Bewerbung dann noch aktuell ist. Bei uns konnte man sich im August nur fürs WS bewerben, ab Nov dann fürs SS.

  5. #25
    Benutzer Avatar von Marcobos
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Pancha Beitrag anzeigen
    Schau aber lieber nochmal nach, ob deine Bewerbung dann noch aktuell ist. Bei uns konnte man sich im August nur fürs WS bewerben, ab Nov dann fürs SS.
    In meiner Email steht dass meine Bewerbung zum 1.04.2013 geführt wird habe auch schon meinen ersten monatliche Bestätigungslink bekommen die Bewerbung in Bonn scheint nicht funktioniert zu haben -.- habe weder einen Bestätigungslink noch kann ich mich auf der Seite einloggen vielleicht klappt es wirklich erst ab November ^^

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von ZedsDead
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    101
    Pharmaziestudent
    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, den NC der Hochschulen herauszufinden, bei denen ein "H" steht? Auswahlverfahren hin oder her, eine Grenze muss es ja geben?

    Will ins SoSe 2013 in Frankfurt.

  7. #27
    Benutzer Avatar von Marcobos
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    31
    Auf das H klicken und dann siehst du welche anderen Faktoren da mit rein kommen

  8. #28
    Unregistriert
    Gast
    hi,
    ich bewerb mich mit nem schnitt von 2,3 in frankfurt und kiel, glaubt ihr ich hab ne chance? ein wartesemester hätte ich ja..

  9. #29

  10. #30
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    84
    Apothekerin
    Einfach mal die hochschulstart-Seite durchforsten... dann klären sich viele Fragen sofort.. ^^

    Und was ich grad gelesen habe *-*
    "Die Bewerbung zum Sommersemester 2013 wird voraussichtlich ab Mitte November 2012 möglich sein."
    Geändert von Ninay (08.10.2012 um 20:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Sommersemester Braunschweig
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 07:26
  2. Pharmazie Sommersemester 2015
    Von avalanc im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 18:59
  3. Pharmazie SS 2013
    Von ZedsDead im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 23:29
  4. München Sommersemester 2013
    Von Wahnsinnsmüsli im Forum Pharmaziestudium München
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 20:31
  5. Sommersemester 2013 Düsseldorf
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium Düsseldorf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 12:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •