Jemand hat uns per Mail gefragt, ob es hier einen Plan für das jetzige Wintersemester 2011/12 gibt. Ich schreibe meine Antwort direkt auch für alle (könnte ja doch mehrere interessieren):

Die Pläne im ersten Beitrag dieses Threads sind nur bis zum Wintersemester 2010/11 "aktuell". Zum Sommersemester 2011 haben wir die Pläne nicht mehr aktualisiert, weil es auf der Website von Carsten Zander direkt von der Fakultät einen relativ übersichtlichen Plan gab (siehe hier) und die Übernahme der Daten unserseits nicht gerade mit wenig Aufwand verbunden war (auf Nachfrage bei der Fakultät/Herrn Zander ob es eine bessere Schnittstelle mit den Daten gäbe hatte leider niemals jemand reagiert).

Leider konnten wir zum jetzigen Wintersemester diesen übersichtlicheren Plan der Fakultät nicht mehr finden (falls doch jemand die Adresse hat: Bitte melden!). Da unsere Pläne nur bis zum Wintersemester 2010/11 reichen, gibt es momentan keinen schönen Stundenplan für alle Semester im Netz (außer natürlich die Liste - welche aber nicht wirklich schön und übersichtlich ist)!

Wir werden Herrn Zander nochmals kontaktieren (in der Hoffnung, dass er reagiert) und uns erkundigen ob es die tabellarischen Pläne seitens der Fakultät weiter geben wird. Falls nicht, werden wir den Service wahrscheinlich wieder ab kommendem Sommersemester selbst übernehmen (oder irgendwie eine Möglichkeit bieten, dass dann online mehr Leute mitmachen können, damit alles etwas zügiger übernommen werden kann).