Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche gute Zusammenfassungen fürs Stex

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Süpplingen
    Beiträge
    68

    Suche gute Zusammenfassungen fürs Stex

    Hallo suche Zusammenfassungen auf Stexniveau!

    Vor allem für Physiologie und Arzneiformenlehre.

    biete im Tausch Nomenklatur, Anatomie der Pflanzen oder Mikrobiologie an.
    wenn ihr ncihts braucht würde ich mich trotzdem sehr freuen!

    Bis denn

  2. #2
    Hi, hab leider keine Zusammenfassungen von Physio oder AFL. Kann die bei AFL aber echt das Buch Arzneiformenlehre kompakt empfehlen, steht alles drin was man wissen muss und lässt sich schnell alles durchlesen. Was meinst du eigentlich mit Mikrobiologie, brauchen wir das fürs Staatsexamen? Hatten wir glaub ich gar nicht, oder was habt ihr da so gemacht?
    LG

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Mikrobiologie brauchst du fürs STEX. Allerdings werden pro Prüfung nur wenige Fragen dazu gestellt. Schau mal unter dem Punkt "Bakterien, Pilze, Viren und Algen" auf der ratiopharm CD nach.

Ähnliche Themen

  1. Suche gute Zahnärzte in Hamburg
    Von julius im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2021, 15:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 11:51
  3. Gute Bücher zur Beratung?!
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 01:21
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 18:41
  5. Antrag fürs 2.StEx
    Von Kirsten im Forum 2. Staatsexamen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •