Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Braunschweig Pharmazie WS 2012/13

  1. #1

    Braunschweig Pharmazie WS 2012/13

    Hallo,

    ich habe mich zum Wintersemester 2012/13 unter anderem auch für Braunschweig beworben.

    Wer hat sich auch für Braunschweig beworben?

    Liebe Grüße
    Geändert von Pharma-Jane (10.08.2012 um 14:23 Uhr)

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Ich habe mich unter anderem auch für Braunschweig beworben.

    Aber von dem Berechnen wegen den Einzelfächern wusste ich bis gerade gar nichts, wobei ich glaube das ich auch so irgendwo einen Platz bekomme

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Wobei ich gerade sehe, dass durch die Punkteberechnung mein Schnitt wirklich noch besser ist Mir haben dummerweise nur 3 Punkte zu 1,5 gefehlt :/

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    ICH ICH ICH! und ich hab den platz in braunschweig... noch jemand zufällig?

  5. #5
    Unregistriert
    Gast
    Ich bin auch dabei, bin aber auch ein wenig verunsichert weil man ja immer hört wie hart es sein soll..

  6. #6
    Hey, gründet doch eine Gruppe - dann könnt ihr euch besser austauschen: https://www.pharmaboard.de/group.php

  7. #7
    Aesculapius-bs
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    6
    Pharmaziestudent seit 2009
    ach quatsch. nur kein angst. es ist in bs weder härter noch leichter als anderswo. und das studium kann man auch ganz gut schaffen. und die TU ist sehr studenten_innen-freundlich und führt zahlreiche evaluationen durch. dadurch versucht man, auf die bedürfnisse der studierenden einzugehen

  8. #8
    Unregistriert
    Gast
    Habe mich auch unter anderem für Braunschweig beworben

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von Rubysunshine
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1
    Pharmaziestudentin seit 2012
    Auch angenommen juhuuu *.*

  10. #10
    angenommen worden

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Sommersemester Braunschweig
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 08:26
  2. Pharmazie an TU Braunschweig ?!
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 23:55
  3. Pharmazie Wintersemester 2012/13
    Von twenty im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 14:35
  4. Pharmazie Studium WS 2011/2012
    Von Sonic im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 20:27
  5. War hat sich in Braunschweig für Pharmazie beworben ?
    Von Kika im Forum Pharmaziestudium Braunschweig
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •