mein freund (Informatik!) hat für mich die letzten Fragen von Staatsexamn so in einen Ordner gepackt, dass man sie mit der cd von ratopham nutzen kann. Wenn Ihr die ach möchtet: ***
Dafür müßt ihr die gane cd in einen Ordner kopiern und dann die Dateien dazukopiern
viel erfolg bim stex!


Zitieren

Könntest du (oder jemand, der die Datei schon hat) das noch mal irgendwo anders hochladen? Das wäre ganz großartig. 
