Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Platz Pharma Weekend in Würzburg!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Platz Pharma Weekend in Würzburg!

    Hallo!
    Am Wochenende findet das diesjährige Pharma Weekend in Würzburg mit vielen Veranstaltungen (Partys, Vorträge zum Thema ,Haut´, und Führungen durch Würzburg) statt. Da ich leider krank geworden bin, habe ich meinen Platz zu vergeben, 40 Euro inklusive Übernachtung in Jugendherberge und Verpflegung.
    Lg Mareike

  2. #2
    Unrigistriert
    Gast

    der Preis ist frei verhandelbar! :)

    Falls euch die 40 Euro zu teuer sind, ich gebe die Karte auch für weniger als den eigentlichen Preis ab, da ich mich nicht mehr abmelden kann! Lg Mareike

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2018, 00:54
  2. Losverfahren Platz erhalten - annehmen?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 22:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 20:31
  4. Biete WG Platz
    Von montoya im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 16:26
  5. Tauschen bevor man einen Platz hat ?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •