Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Thema: Halle - ja oder nein?

  1. #71
    Unregistriert
    Gast
    Nicht, dass ich Halle empfehlen würde, aber unorganisiert ist es dort nicht. Wie kommst du darauf?

  2. #72
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich Halle empfehlen würde, aber unorganisiert ist es dort nicht. Wie kommst du darauf?
    Hier hat einer nur Kommentare von StudyCheck reinkopiert und wollte damit triggern. Wobei ich die Bewertungen dort nicht hilfreich finde und diese sich auch teilweise widersprechen. Organisation ja/nein. Regelstudienzeit ja/nein. Aussieben ja/nein.
    Bei der Halleschen Biochemie findest du nur positive Bewertungen, obwohl da mehr Leute abbrechen als in der Halleschen Pharmazie. Die Biochemie-Klausur der Biochemiker hat auch regelmäßig Durchfallquoten Ü50%. Was schon bitter ist, wenn man sein Hauptfach nicht besteht. Nur lassen die anscheinend (oder nur scheinbar?) ihren Frust nicht raus.

Ähnliche Themen

  1. Promovieren - ja oder nein?
    Von Aloscita im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 11:39
  2. Tübingen ja oder nein
    Von Nobilis im Forum Pharmaziestudium Tübingen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2018, 13:16
  3. Studieren ja oder nein?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 12:53
  4. pharmazie ja oder nein?
    Von susi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 13:58
  5. Studium, ja oder nein?
    Von ShigaToxin im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •