Hallo zusammen,
wie wichtig die Verpackung von Wissen ist, damit es ankommt, damit das Gegenüber zuhört, das bekommt man sehr direkt zu spüren, wenn der Kunden vor einem steht. Wie weckt man Interesse und Aufmerksamkeit für die Beratung?
Besonders beim Thema Gesundheitsvorsorge ist das gar nicht so einfach. Gerne möchten wir Euch auf eine neue Vorsorge-App aufmerksam, die mit der Methode der Gamification arbeitet: das Vorsorge-Skat.
Wissen wird spielerisch und sympathisch präsentiert von feschen Dirndln und zünftigen Mannsbildnern. Steigert das die Motivation? Probiert es selbst mal aus. Was haltet Ihr davon? Wenn es Euch gefällt, könnt ihr eure Kunden darauf aufmerksam machen - zumindestens jene, die ein Android Smartphone haben.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Initiative Präventionsparnter, Dr. Ursula Kramer, Apothekerin