Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Skript für Anatomie / Physiologie

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    47
    Pharmaziestudent seit 2009

    Suche Skript für Anatomie / Physiologie

    Hi,
    da ich gerade für Anatomie und Physiologie lerne, aber es kein sinnvolles Skript gibt zu den Vorlesungen wollte ich einfach mal hier nachfragen, ob jemand solch eines hat und dieses vielleicht bereitstellen kann.

    lg,
    csg

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    doccheck hat viiiiele skripte ist zwar eigentlich für mediziner aber physio ist ja so ziemlich das gleiche wie bei den medizinern...zumindest war es in jena ziemlich anspruchsvoll und wurde von den medizinern gehalten und auch geprüft. einfach mal bei doccheck gucken...lohnt sich wieder für immuno und pharmako

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    skripte

    www.med-school.de hat gute skripte

Ähnliche Themen

  1. Anatomie & Physiologie
    Von sselpe im Forum Pharmakologie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 01:43
  2. Anatomie Schein
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium Düsseldorf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 11:01
  3. Physiologie Praktikum
    Von Lisa91 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 21:20
  4. Biete Ehlers Chemie I & II Prüfungsfragen sowie Walter Huppelsberg Kurzlehrbuch Physiologie
    Von freaky_babyshi im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 15:48
  5. Klausur Physiologie 21.5.
    Von freaky_babyshi im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •