Hallo!
In einer der nächsten Ausgaben der PZ ist ein Artikel über (Online-)Netzwerke für Pharmazeuten geplant. Frau Hohle - welche an dem Artikel schreibt - möchte darin auch das Pharmaboard erwähnen und hat sich daher mit uns in Verbindung gesetzt. Allgemeine Infos zu dem Projekt hat sie bereits von uns erhalten, zusätzlich würde sich aber auch über Feedback zum Pharmaboard von euch freuen und das bei Bedarf in den Artikel einbauen (etwa in der Art: Andrea87, Studentin aus XY, besucht die Seite regelmäßig, um sich vor Prüfungen mit anderen Pharmaziestudenten auszutauschen und sagt: "Der Austausch auf pharmaboard.de hilft mir sowohl bei Prüfungsvorbereitung als auch generell bei der Organisation des Studiums").
Falls ihr also kein Problem damit habt in der PZ evtl. zitiert zu werden, würde wir uns freuen, wenn ihr folgende Fragen beantwortet (schreibt am besten dazu ob ihr Apotheker, PTA, Student etc. seid):
- Seit wann nutzt du das Pharmaboard?
- Wie bist du auf die Seite aufmerksam geworden?
- Wie häufig und zu welchem Zweck besuchst du das Pharmaboard?
- Wie hat dir der Besuch der Seite bei einem konkreten Anlass geholfen?
Wenn nicht in diesem Thread, könnt ihr alternativ per PN an mich antworten, bitte bis spätestens 28.03. Ich leite dies dann an Frau Hohle weiter.
Vielen Dank und viele Grüße
Anja